Kunden­stimmen

Feedback aus erster Hand – auch Ihre Meinung zählt!

Zusammenfassung

5,0
Rated 5 out of 5
5 von 5 Sternen (basierend auf 12 Bewertungen)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Bewertungsformular

Neueste Bewertungen

Sehr große Zufriedenheit

Rated 5 out of 5
10. April 2024

Ich bin mit den bei mir ausgeführten Arbeiten der Firma GREEN ART sehr zufrieden und vergebe deshalb 5 Sterne, obwohl sie 6 Sterne verdient haben. Die Sterne gibt es für: 1 Stern für die gute Beratung bei der Projektierung, die realistischen Angebote und das gute Preis-Leistungsverhältnis. 1 Stern für die Termintreue. Termine, die genannt wurden, sind eingehalten worden, auch wenn das Wetter nicht immer mitspielte. 1 Stern für die gute Ausführung der Arbeit. 1 Stern für die Logistik. Auf Material, auch auf das von anderen Lieferanten, brauchte nie gewartet werden. Es war immer zur Stelle, wenn es benötigt wurde und niemand musste nachträglich Material beschaffen. 1 Stern für das gute Team von GREEN ART. Niemand hat sich an der Schaufel festgehalten und selbst bei schlechtem Wetter wurde zügig gearbeitet. 1 Stern für die gute Kommunikation. Auf Anfragen wurde sofort reagiert und auf der Baustelle war die Kommunikation einwandfrei. Rücksprache bei Problemen oder Verbesserungsvorschlägen waren selbstverständlich.

Peer Burshille

Erstklassige Qualität

Rated 5 out of 5
7. Februar 2024

Ich hatte das Vergnügen, mit der Firma Green Art (Inh. Markus Wack) zusammenzuarbeiten, um meine Garten- und Landschaftsgestaltung zu realisieren, und bin absolut begeistert von ihrer Professionalität und ihrem Engagement.

Von Anfang bis Ende war die Kommunikation ausgezeichnet. Das Team von Green Art zeigte sich äußerst kenntnisreich und kreativ bei der Planung meines Projekts. Sie nahmen sich die Zeit, meine Vorstellungen zu verstehen und schlugen dann innovative Lösungen vor, die meine Erwartungen übertrafen.

Die Durchführung des Projekts war beeindruckend. Das Team war stets pünktlich, zuverlässig und arbeitete äußerst effizient. Die Qualität der Arbeit ist erstklassig, und sie gingen sogar darüber hinaus, um sicherzustellen, dass jedes Detail perfekt war.

Insgesamt bin ich mit der Dienstleistung von Green Art äußerst zufrieden und kann sie jedem empfehlen, der nach einer zuverlässigen und qualitätsbewussten Garten- und Landschaftsbaufirma sucht. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!

Petrit Bitiqi

Nettes Team + hervorragende Arbeit!

Rated 5 out of 5
2. Dezember 2023

Super nettes Team, welches hervorragende Arbeit leistet. Sie sind pünktlich, geben Tipps und Tricks und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Bei Fragen stehen sie jederzeit zur Verfügung und antworten immer schnellstmöglich. Ich kann GREET ART in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen und würde immer wieder auf sie zurück kommen.

Lennart

Stimmiges Preis-Leistungs-Verhältnis

Rated 5 out of 5
6. November 2023

Die Firma Green Art hat bei uns inzwischen bereits zwei Gartenabschnitte zu unserer vollsten Zufriedenheit angelegt. Beratung wie Ausführung waren erstklassig, alle Mitarbeiter freundlich und kompetent. Terminabsprachen haben immer gut funktioniert. Das Ergebnis entsprach inhaltlich wie preislich dem Angebot, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Wir hatten nie das Gefühl, etwas teures „aufgeschwätzt“ zu bekommen, sondern es wurden im Gegenteil immer auch günstige Varianten angeboten. Insbesondere Herr Wack ging auf unsere Sonderwünsche ein und hatte immer Ideen parat. Wir sind rundum zufrieden.

Marco Nesseldreher

Gartenträume wurden wahr

Rated 5 out of 5
15. April 2023

Gartenträume wurden wahr – hier wird nicht zu viel versprochen! Von der kompetenten Beratung bis zur Umsetzung war alles perfekt. Besonders hervorzuheben ist die gute Betreuung während des Projekts. Es war immer ein Ansprechpartner verfügbar und auf aufkommende Probleme und Extrawünsche, die sich teilweise erst während der Umbauarbeiten ergaben, wurde schnell eingegangen und entsprechend reagiert. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und unglaublich fleißig, präzise und flott bei Wind und Wetter. Es wurde mitgedacht und nicht einfach nur ein Auftrag ausgeführt. Wir können die Firma Green Art wärmsten weiterempfehlen und freuen uns auf einen tollen Sommer im wunderschönen, neuen Garten. Vielen herzlichen Dank!

Ariane Freitag
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner